Küchen, Fenster, Türen, Parkett & Umbau ...
ganzgenau.ch

Umbau Gesamtleitung

Von der Planung, Bauleitung und Ausführung der verschiedenen Arbeiten, durften wir diesen Umbau begleiten.

Das bestehende Cheminée, wurde durch einen an anderer Stelle abgebauten Kachelofen ersetzt.

Der alte Überzug im Wohnzimmer musste herausgespitzt werden und wurde durch einen Fliessestrich ersetzt, der mit Parkett belegt wurde.

In der Küche wurden neue Keramikplatten verlegt, als Arbeitsplatte, wird eine massive amerikanische Nussbaumplatte die geölt ist verwendet, passend dazu die Küchenfronten im Landhausstil. 



küche_ganzgenau


küche_ganzgenau


schrank_ganzgenau


bora_herd_ganzgenau


umbau_gnazgenau


kachelofen_ganzgenau



kachelofen_ganzgenau


kachelofen_ganzgenau


umbau_gnazgenau


kachelofen_ganzgenau


bocenausgiessen_ganzgenau


umbau_gnazgenau


umbau_gnazgenau


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn