Küchen, Fenster, Türen, Parkett & Umbau ...
ganzgenau.ch

Treppe und 1. OG

Nachdem wir 2019 Arbeiten im Dachgeschoss ausführen durften, waren dieses Jahr das 1. OG und die Treppe an der Reihe.

Der bestehende Buchenparkett und Treppentritte wurden entfernt und durch den gleichen, rustikalen Eichenparkett wie im Dachgeschoss ersetzt.

Passend zum Eichenparkett, wurden die bestehenden Handläufe im Treppenaufgang ersetzt, die farbigen Zimmertüren wurden durch schlichte, weisse ersetzt und zu guter Letzt, wurde das Reduit mit neuen Tablaren optimiert. 


treppe_türe_parkett_boden_ganzgenau


treppe_türe_parkett_boden_ganzgenau


reduit_treppe_türe_parkett_boden_ganzgenau


reduit_treppe_türe_parkett_boden_ganzgenau


reduit_treppe_türe_parkett_boden_ganzgenau


reduit_treppe_türe_parkett_boden_ganzgenau


reduit_treppe_türe_parkett_boden_ganzgenau


reduit_treppe_türe_parkett_boden_ganzgenau




 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn