Küchen, Fenster, Türen, Parkett & Umbau ...
ganzgenau.ch

Umbau mit Gesamtleitung

Von der Planung, Bauleitung und Ausführung der verschiedenen Arbeiten, durften wir diesen Umbau begleiten.

Sämtliche Wand-und Bodenbeläge sowie Sanitär Apparate und Armaturen wurden entfernt. Das Deckentäfer wurde weiss gespritzt, an den Wänden wurde neuer Abrieb aufgezogen, im Spritzbereich wurden grossflächige Paneelen, im Duschbereich mit integrierter Shamponische aufgeklebt. Die Duschtasse und der Waschtisch sind aus mattem Mineralwerkstoff, in der Dusche eine praktische Ganzglas-Faltwand und unter dem Waschtisch das passende Möbel.

Die aus einem Stück gefertigte Spülkastenverkleidung, ist farblich dem Waschtischmöbel angepasst.

Der PVC freie Designboden in Holzoptik wurde ebenfalls durch uns verlegt. 



badzimmermöbel_ganzgenau


wc_ganzgenau


badzimmermöbel_ganzgenau


badzimmermöbel_ganzgenau


bad_ganzgenau


dusche_ganzgenau


bad_ganzgenau


dusche_ganzgenau


umbau_ganzgenau


umbau_ganzgenau


umbau_ganzgenau


umbau_ganzgenau


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn