Küchen, Fenster, Türen, Parkett & Umbau ...
ganzgenau.ch


Referenzen:

Eine gute Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb legen wir grossen Wert auf Kundennähe und persönliche Beratung. Mithilfe unserer langjährigen Erfahrung in allen Belangen des Aus-, Um- und Einbaus setzen wir Ihre Träume und Vorstellungen kompetent in die Tat um. 

Referenz:
Hugo Jacobs Malergeschäft AG

Absolute Spitze. Können wir jedem weiter empfehlen!

Referenz:
Sandra Walser 

Zuvorkommend, prompt und tolle Arbeit. Gute Qualität innert nützlicher Frist. Kundenwünsche werden umgesetzt. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Referenz:
Suso Rickenbach

Zuverlässig, Versprochene Termine eingehalten, gute Arbeit.

Referenz:
Roli Brotzge

Unsere Küche wurde wieder Top neu gestylt. neue Hängeschränke inkl. neuer Beleuchtung, neue Fronten an neuen Hängeschränken farblich angepasst. Top Service, sauber gearbeitet und alle Arbeiten wurden wie vereinbart ausgeführt. 

Roland Ganz und sein Team kann ich nur weiterempfehlen.

Referenz:
Heinz Schoch

Wir haben die Firma Ganz genau GmbH mit etwas speziellen Arbeiten beauftragt. Ebenfalls wurde ein Schrank geliefert und montiert. Wir sind sehr zufrieden. Alles lief wie vereinbart. Pünktlich, Saubere und speditive Arbeitsweise, Preisgestaltung optimal. Würden diese Firma wieder beauftragen! 

Elisabeth und Heinz Schoch

Referenz:
Heinz Zaugg 

Ich beauftrage die Firma Ganz genau ab und zu für Reparaturen oder Unterhalt an unserem über 50 jährigen Haus. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden und erschrecke auch nicht an den Rechnungen. Diese sind absolut im Rahmen. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen. 

Referenz:
Malergeschäft Kessler GmbH

Herzlichen Dank für die perfekte Arbeit. Wir sind absolut happy mit dem Resultat. Wir können die Firma Ganzgenau jederzeit weiterempfehlen.

Referenz:
Schläpfer Hansruedi

Sehr saubere Arbeit. Die Sekundarschule Wila ist sehr zufrieden.

Referenz:

Kinderspielhaus / Schwimmbad Turbenthal









Referenz:

Sehr geehrter Herr Ganz

Freundlich und zuvorkommend gegenüber dem Kunden. Die Kostenvoranschläge sind so, dass es zutrifft oder man angenehm überrascht wird, weil es günstiger ausgefallen ist. Der Anspruch eine saubere Arbeit zu leisten ist sehr hoch. Dadurch übernimmt die Firma Ganz Genau die Qualitätskontrolle selber. Ich konnte mich also jederzeit auf den ausführenden Handwerker verlassen, dass er bei Unklarheiten bei mir als Kunde nachfragte. So war das durchführen aller Arbeiten im Haus für mich sehr entspannend und ich war mit allen Ergebnissen sehr zufrieden. Ich konnte immer und jederzeit meine Wünsche anbringen und erhielt eine kompetente Beratung. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.

Nicole Cathomen


Referenz:

Sehr geehrter Herr Ganz

Wir danken ihnen für die ausgezeichnete Arbeit und Planung. Unsere Küche macht uns richtig Spass und wurde vollumfänglich nach unseren Bedürfnissen errichtet. Sehr gerne empfehlen wir ihre tadellose Arbeit weiter.

Mit freundlichen Grüssen

M.L.

Referenz:

Lieber Roli

Unsere Fenster waren nach über 30 Jahren total veraltet, durch deine tolle Beratung konnten wir unsere Wünsche wahr werden lassen. Die tadellose und fachmännische Arbeit können wir sehr gerne weiter empfehlen. Wir danken dir für deinen super Einsatz bei uns und wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Eigenständigkeit.


Mit freundlichen Grüssen

Markus Rietschin

Referenz:



Referenz:

Bauführung Umbau Küche und Bad

Wir haben für unseren Umbau von Küche und Bad einen Bauführer gesucht, der die komplette Koordination mit den Handwerkern, sowie die Planung und Kostenüberwachung macht. Wir sind sehr zufrieden mit der perfekten Ausführung und mit der Kostenüberwachung. Roli Ganz hat auch eigene Ideen und Vorschläge zur Lösung verschiedener Elemente eingebracht und umgesetzt. Wir können Ihn und seine ausgewählten Handwerker wärmstens weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank an Roli Ganz und sein Team. 

Familie Heuberger

Referenz:

Brüstungsabdeckung 

Guten Tag Herr Ganz

Reparatur der Brüstungsabdeckung, Feldstrasse 25 in Turbenthal.
Ich bin mit der Arbeitsausführung sehr zufrieden. Idee und Ausführung entsprechen meiner Vorstellungen.

Herzlichen Dank
Gion A. Huonder

Referenz:

Badezimmerumbau mit Anpassungen

"Wir sind richtig Happy mit unserem neuen Bad. Ganz genau und sein Team haben dieses Meisterwerk mit einer sehr effizienten Planung umgesetzt. Zusätzliche Wünsche wurden fachmännisch Beraten und umgesetzt. Alle Handwerker haben Hand in Hand eine Hochleistung erbracht. Wir würden sofort wieder einen Umbau mit Ganz genau realisieren!"

Fam. Rietschin Elsau

Hier der Link zu den Fotos.

Referenz:

grossartige Arbeit

Referenz:

Fenster

Guten Morgen Herr Ganz,

Wir haben uns leider nicht mehr gesehen letzte Woche, aber meine Frau und ich wollten Ihnen und das Team noch ganz herzlich danken für die Super-Arbeit!
Die Fenster sehen sehr schön aus und Ihr habt das wirklich sehr sauber und schön verarbeitet. Das Ganze Team war auch sehr freundlich und wir haben es geschätzt, dass Ihr während die Arbeiten Rücksicht auf uns genommen habt.

Vielen Dank und bis bald für die letzten Sachen

Freundliche Grüsse,

Fam. Janson

Referenz:

Terrassenboden

Sehr geehrter Herr Ganz

Auch im Namen von Stephan möchte ich Ihnen und Ihrem Team zu dieser tollen Arbeit an unserem Gartenhausboden herzlich gratulieren. Das sieht echt bombastisch aus. Am liebsten würde man das Sofa da rausstellen und den feinen Duft des Holzes geniessen. 

Herzlichen Dank! Mir händ mega Froid.

Viele Grüsse aus Schlatt!

B. L.




Referenz:

Küche

Grüezi Herr Ganz


Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die wunderschöne Arbeit!
Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden. Nun kann der Kühlschrank für Weihnachten gefüllt werden... 🙂


Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüsse

Familie Bacsa-Koller

Referenz:

Fenstererstatz

Sehr geehrter Herr Ganz

Wir heizen nur mit Holz (sowie Wintergarten-Sonnenenergie aber ohne Zentralheizung). 
Deshalb sind gut isolierende Fenster für uns doppelt wichtig.
Sie haben unsere rund 30 Jahre alten Fenster ausgebaut und durch neue ersetzt, welche ausgezeichnet "funktionieren".
Selbstverständlich haben wir Sie in unserem Freundeskreis weiter empfohlen (auch bei ihnen besteht u.a. Fenster-Bedarf :-))

In der Zwischenzeit haben wir bereits für weitere Arbeiten (in unserem Haus) bei "Ganz genau" angefragt. 
(never change a winning team ... wir sind sehr zufrieden)

Freundliche Grüsse

A.G.

NB 
Besonders erwähnen möchte ich noch ihre Termintreue: 
Sie sind (bei uns) der 1. Handwerker, welcher den Auftrag zur vereinbarten Zeit erledigt hat.






 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn